VON ASPERN IT Solutions

IT-Komplettlösungen. Dafür steht VON ASPERN IT Solutions.


Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand:
Beratung, Einrichtung, Lieferung mit Fernwartungsservice und dem dazugehörigen Monitoring. Egal ob eine kleine Zahnarztpraxis oder ein Handelsbetrieb mit 60 Arbeitsplätzen. Wir sind persönlich für Sie da.

Managed Services Für Ihr Unternehmen

Marco von Aspern

Marco von Aspern

Geschäftsführer

Ich freue mich darauf, auch Ihr Unternehmen kennenlernen zu dürfen!

Über mich

Schon als Teenager entwickelte ich für den IT-Bereich eine große Begeisterung. So stand es nie in Frage, dass meine berufliche Entwicklung in diesem Bereich stattfinden sollte.

Meine berufliche Leidenschaft entfaltete ich in der Kombination aus der Entwicklung eines Hardware-Konzeptes, der vorhergehenden Beratung und dem nachfolgenden Support. Eine persönliche Betreuung ist für mich dabei ein besonders wichtiger Aspekt. Da jedes Unternehmen anders ist, benötigt es eine individuelle IT-Lösung.

Gemeinsam mit starken Partnern kann ich so den Service „Alles aus einer Hand“ bieten. Die rasante Weiterentwicklung der jeweils aktuellen Technologie ist für mich genauso Motivation, wie die Zufriedenheit meiner Kunden.

Referenzen von unseren zufriedenen Kunden

Sehr hilfsbereite und freundliche Firma. Die Arbeiten wurden zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt. Von nun an unser Ansprechpartner im Bereich IT.

Geschäftsführerin - Anna Braren - Rörd Braren Bereederungs- GmbH & Co. KG
BSB Logo

Unser firmeninternes Netzwerk benötigte dringend eine neue Firewall. Herr von Aspern beriet uns im Vorfeld sehr gründlich und machte sich hierfür ein genaues Bild unserer Bedürfnisse. Nach Abschluss der Installation bekamen wir eine ausführliche Einweisung. Wir sind nicht nur mit der gesamten Zusammenarbeit, begonnen bei den Vorgesprächen, über die Installation bis hin zur sehr transparenten Abrechnung, sondern auch mit der besonders aufmerksamen Kommunikation sehr zufrieden.

Geschäftsführer - Patrick Reiprich - BSB

Mit VON ASPERN IT Solutions haben wir einen sehr zuverlässigen, absolut schnell agierenden Partner, der alle Anfragen, Umsetzungsmöglichkeiten etc. pp. stets zu unserer uneingeschränkten Zufriedenheit umsetzt. VON ASPERN IT Solutions ist unbürokratisch, innovativ und stellt sich jederzeit auf unsere Belange ein. Der Support ist hervorragend. Mehr als nur empfehlenswert!

Inhaberin - Hotel & Restaurant Anno 1617
Anno 1617 Logo

VON ASPERN IT Solutions - Vor Ort

Unser Hauptsitz befindet sich in Kollmar.
Wir betreuen mit unserem IT-Service Kunden in den Regionen:

und in der westlichen Region von Hamburg.

Unsere Partner

Damit Ihre IT ohne Ausfälle immer sicher funktioniert:

VON ASPERN IT Solutions kontaktieren

Kontaktieren Sie uns!

Wir beraten Sie gerne und erstellen Ihnen Ihr persönliches Angebot.

IT-Service Anfrage