Unserem IT-Service bieten wir Ihnen zum monatlichen Festpreis an!
Mit festen und transparenten Preisen pro Monat und Arbeitsplatz, berechnet nach Anzahl der Geräte und der verwendeten Anwendungen. Auch der benötigte Servicelevel und gewünschte Reaktionszeiten (SLA) fließen übersichtlich in die Berechnung ein. Optional besteht die Möglichkeit individuelle Leistungen hinzu zu buchen, z.B. Dienstleistung an Geräten außerhalb der Flatrate.
Skalierbar und wirtschaftlich für Ihr Unternehmen, inkl. Monitoring und telefonischem Anwendersupport über Fernwartung.
Auch beim Kauf von Hard- und Software stehen wir unseren Kunden beratend zur Seite. Diese liefern wir Ihnen fertig konfiguriert an den Arbeitsplatz.
Auf Wunsch ist auch ein Hardwareleasing möglich.
IT-Ausfallminimierung erreichen wir durch zügige Fehlerbehebung und zuverlässige Backup-Lösungen im Rahmen unserer aktiven Monitoring Lösungen.
Wofür auch immer Sie sich entscheiden, Ihr persönlicher Ansprechpartner steht Ihnen hilfreich zur Seite!
Bei Bedarf unterstützen wir Sie mit unserer Fernwartungssoftware. Sofern Sie unsere IT-Service Flatrate nutzen, stellen wir Ihnen die Software darüber bereit. Falls nicht, können Sie diese im Bereich Support herunterladen. Wenn die Fernunterstützung nicht ausreicht, um Ihr Anliegen zu lösen, führen wir die Fehlerbehebung bei Ihnen vor Ort weiter.
Wir stimmen die Hardware genau auf Ihre Bedürfnisse ab. Von einer Arbeitsstation bis zum Server, Sie bekommen von uns das, was Sie wirklich brauchen.
Fertig eingerichtet liefern wir Ihnen die benötige EDV-Hardware.
Systemausfälle und defekte Hardware können schnell wichtige Datensätze vernichten. Wir implementieren starke Backup-Lösungen, die sich automatisch um die Datensicherheit kümmern.
So gehen Ihnen keine Daten mehr verloren.